Samstag, 26. Oktober 2013

Ein paar Änderungen und weiterer Mist~

Was ein netter Post Titel :D
Naja, ich bin hier gerade mal ein wenig am herum experimentieren, was den Blog angeht und so generell werf ich gerade gern mal Sachen zusammen~
Ich möchte mich eigentlich auch nicht fest legen und nur eine bestimmte Zielgruppe ansprechen, sondern einfach mal ein wenig aus meinem Leben erzählen, dann und wann mal ein paar Zeichnungen und Cosplays zeigen, ein paar Empfehlungen aussprechen etc.
Momentan hoffe ich auch, das ich mal ein paar Follower bekomme, die sich für mein Geschreibsel ein wenig interessieren :/

Das mit dem Herum experimentieren kann ich momentan auch gut auf meinen Kleidungsstil übertragen. Ich seh zur Zeit echt ein wenig nerdig aus, meiner Meinung nach ^^". Weite Pump Hose und ein Pixel Top von EMP = Super Gammel Kombi. Aber eigentlich bin ich nicht mal soooo das Gamer Girl, bzw hat mich bis jetzt noch keine Story wirklich gut gefesselt...

Auch werde ich für ein baldiges Cosplay einen Bart brauchen, den ich ja als Mädchen nicht wirklich habe :D
Das wird... spaßig....

Also, bleibt gespannt, man liest sich! :3