Sonntag, 10. November 2013

Ich wurde getaggt!


aww, guckt mal, ist der nicht süß? Den hab ich von der lieben Fearless Art erhalten <3

Naja und dazu gehören wohl auch ein paar Regeln:
1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat!
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Denke dir 11 weitere Fragen aus.
4. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
5. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.


Okay, dann mach ich mich mal an ihre Fragen!


1. Was wolltest du schon immer mal erleben?
-Das mein Name im Abspann eines Films läuft, egal an welcher Stelle :D

2. Hast du einen Ort an den du gerne gehst?
- Ja, entweder mein Zimmer oder im Sommer gehe ich gerne raus. Bei mir in der Nähe sind nicht mehr befahrene Gleise, dort setze ich mich gern mal hin und genieße die Sonne
3. Sommer oder Winter?
-Winter

4. Was magst du besonders am Herbst?
-Die Blätter werden bunt, die Kuschelzeit beginnt wieder und Tee!

5. Was ist dein Lieblingsessen?
-Pfannkuchen!

6. Beschreibe deinen Blog in einem Satz.
-Hier poste ich alles was mich bewegt, mich interessiert und erzähle einfach ein wenig aus meinem Leben.

7. Hast du schon Weihnachtsgeschenke gekauft?
-Nope

8. Was bedeutet bloggen für dich?
-Anderen Leuten Tipps zu geben oder eine schöne Unterhaltung zu bieten, so wie andere YouTube Videos machen :)

9. Könntest du dir vorstellen für eine Weile im Ausland zu leben?
-Klar

10. Pinguine oder Enten?
-Enten!

11. Wovor fürchtest du dich?
-Davor, das ich irgendwann mal ganz alleine bin und niemanden mehr habe, der mich mag...

Ja, das waren meine Antworten, da ich aber leider keine 10 weitere Blogger kenne, tagge ich nur zwei :D
Einmal Punktkariert
und noch Erdbeerbab

Und hier meine 11 Fragen an die beiden!

1. Was hast du ständig bei dir?
2. Was ist deine Lieblingsfarbe?
3. Seit wann bloggst du schon?
4. Wie bist du zum bloggen gekommen?
5. Welches Lied geht dir nicht mehr aus dem Kopf?
6. Wenn du ein Tier sein könntest, welches würdest du dann sein wollen und weshalb?
7. Großstadt oder Dorfleben?
8. Womit vertreibst du dir gern die Zeit?
9. Wie viele Nagellacke besitzt du?
10. Welchen Film hast du zuletzt geschaut, war er gut?
11. Hast du ein Vorbild, wenn ja, wen?

Viel Spaß und nochmal danke an Fearless Art für den Tag! <3